Du hast die Qual der Wahl


Was du nun mit der Postkarte anfängst entscheidest du.

Du kannst sie als einfache Sache ansehen. Vielleicht findest du sie ganz schön und das war es aber auch schon. Vielleicht findest du sie auch total Banane und das Projekt dahinter noch viel blöder als die Karte selbst, dann war es das sowieso.

An dieser Stelle wünsche ich dir trotzdem Gottes Segen und hoffe die Karte konnte zumindest als Fress- oder Einkaufszettel dienen.

Vielleicht hat dich diese Karte auch einfach neugierig auf die Sache dahinter gemacht und du möchtest diesen "JEMAND" besser kennenlernen, dann geht´s an dieser Stelle für dich noch ein wenig weiter.

Vielleicht nicht sofort, vielleicht irgendwann, vielleicht aber auch in diesem Augenblick.

Du allein entscheidest, wie es hier und jetzt weitergeht.



Post fürs Leben

www.ER-loesT.de

 

Kerstin

E-Mail: post@er-loest.de

Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich.

Johannes 14:6