Adios Amigos


Du hast dich entschieden das Ganze besser bleiben zu lassen und hast deine Gründe.

Schade.

Du wirst an dieser Stelle nicht herausfinden, ob ER nicht doch etwas in deinem Leben zum Besseren hin verändert hätte.

Vielleicht war der Zeitpunkt noch nicht da und du kommst später nochmals vorbei, was natürlich prima wäre.

Falls du definitiv nichts mit dem Ganzen anfangen kannst , Jesus ein religiöser Spinner und die Bibel ein Märchenbuch für dich sind und dir das Projekt schon jetzt auf den Keks geht, ist das natürlich auch verständlich, wenn du der Meinung bist "Ne, du ... lass mal!"

Wie auch immer, mir bleibt an dieser Stelle also nur noch eines:

dir trotz alledem ein prima popima Leben zu wünschen. Eines mit leichtem Lebensgepäck, sorgenfreien Herzen, jenseits von Zerreißproben und co.

Danke, dass du zumindest kurz mal reingesehen hast.

 


Post fürs Leben

www.ER-loesT.de

 

Kerstin

E-Mail: post@er-loest.de

Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich.

Johannes 14:6