Das Projekt

"Post für´s Leben" ist ein Projekt von

ER-loesT.de


Es soll Menschen nicht nur aneinander erinnern und animieren sich gegenseitig zu schreiben, sondern es soll ihnen auch gleichzeitig das Beste mit auf den Weg geben, was es auf dem Erdball zu finden gibt.


Eine Postkarte kann dir oder einem anderen Menschen kurzzeitig ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Sie kann dir oder dieser anderen Person einen Augenblick das Gefühl geben, dass es jemanden gibt, der an einen denkt, der einen wertschätzt und gern hat.

Was aber, wenn du diensen Augenblick gegen die Ewigkeit eintauschen kannst?

Wenn du jemanden kennenlernen kannst, der dich unendlich liebt, genau so wie du bist?

Jemanden, dessen Liebe alle irdische Liebe übersteigt und niemals enden wird.

Einer, dessen Liebe für dich so groß ist, dass er für dich gestorben und auferstanden ist....damit du erlöst bist, damit du das ewige Leben erhalten kannst. Jemanden der Geschichte mit dir und deinem Leben schreiben möchte.


Du bist neugierig, wer dieser ominöse JEMAND ist? Dann bist du hier genau richtig.

Viel Spaß beim eurem Kennenlernen.



 

ER-loesT.de wurde ins Leben gerufen, um mit dem Projekt "Post für´s Leben" Menschen zum Lächeln zu bringen....entweder für den Augenblick oder für die Ewigkeit.

Wie lang (d)ein Lächeln dauert, entscheidest DU!

 

Post fürs Leben

www.ER-loesT.de

 

Kerstin

E-Mail: post@er-loest.de

Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich.

Johannes 14:6